Startseite Navigationspfeil Spendenaktion

Spendenaktion fürs Junge Schloss in Stuttgart

Unter dem Motto "Haare lassen fürs Kindermuseum" wurden Spenden für das Junge Schloss gesammelt. Von jedem Kinderhaarschnitt bei Kindern bis 12 Jahren flossen 2 Euro direkt als Spende an das Kindermuseum.

Das Junge Schloss ist ein kultureller Erlebnisort für Kinder im Alter zwischen vier und zehn Jahren. Die 400 qm große Startausstellung "Geheimnisvolle Wunderkammer. Schatzsuche im Jungen Schloss" lädt kleine und große Besucher zu einem Streifzug durch die Landesgeschichte ein und zeigt, wie Geschichte spielerisch und kindgerecht umgesetzt werden kann. Mehr dazu erfahren Sie auf der unter: www.junges-schloss.de

Spendenzwischenstand und Scheckübergabe Junges Schloss

In den drei Monaten, in denen wir unsere Aktion haben laufen lassen, wurden 1075,49 EUR gesammelt.
Gesamten Beitrag lesen ...

Spendenzwischenstand und Scheckübergabe Junges Schloss Teil 2

In den Monaten Juli bis Ende Oktober 2011, in denen wir unsere Aktion haben weiterlaufen lassen, wurden 1212,00 EUR gesammelt.
Gesamten Beitrag lesen ...

Spenden für Junges Schloss gehen weiter...

Die Spendenaktion März 2012 war sehr erfolgreich, wir haben 445,20 eingenommen.
Gesamten Beitrag lesen ...